sooooo

Damit ihr mich net weiter stresst xD hachja

lol

et gibt schon leute die man besser nie kennengelernt hätt rofl

 

14.2.07 11:30, kommentieren

wo veröffentlich ich bitte unsere bez.? es geht da hauptsächlich über en anderen...und A. liest auch was hier steht, wenn ihn was stört, nehm ichs raus....so einfach....

 

btw. man kann viel erzählen, obs die Wahrheit is, wissen nur die Betroffenen selber 

 

naja wayne 

14.2.07 11:28, kommentieren

xD

krass das ihr alles glaubt was im Internet steht xD

11.2.07 12:30, kommentieren